Stellenangebot: CEO (Geschäftsführer)

Unternehmen: Arvut GmbH

Arbeitsweise: Remote-Arbeit

Ort: Kantonen Zürich, Basel und Luzern

Vertragsart: Teilzeit, mit Möglichkeit zur Vollzeit

Vergütung: CHF 144'000 pro Jahr (brutto)


Tätigkeitsbereich:

Bereitstellung von Dienstleistungen im Bereich Buchhaltungs-Outsourcing unter Verwendung von Künstlicher Intelligenz, digitalen Dokumenten und Dateneingabe. Organisation von Machine Learning-Prozessen.


Hauptverantwortlichkeiten:

  • Sorgfältige Auswahl des Personals (von Null auf 20-30 Personen - schrittweises Wachstum innerhalb von drei Jahren) für Positionen von Buchhaltern und Assistenten (falls erforderlich).
  • Übernahme der persönlichen Verantwortung für das Management des eingestellten Personals.
  • Schulung der Mitarbeiter nach speziellen Methoden (Know-how von Arvut).
  • Management des eingestellten Personals (Überwachung, Motivation, Schaffung und Aufrechterhaltung eines positiven Klimas, Teamgeist, pünktliche Zahlung von Gehältern an Mitarbeiter usw.) in eigener Verantwortung.
  • Verwaltung der Produktionsprozesse und Sicherstellung der Sicherheit der behandelten Daten und Dokumente.
  • Kommunikation mit Unternehmen in anderen Ländern zur gemeinsamen Umsetzung von Produktionsprozessen.
  • Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden hinsichtlich der rechtzeitigen Zahlungen gemäss den im abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag festgelegten Bedingungen.
  • In der Anfangsphase Teilnahme an der Akquise und Anbindung von Kunden.
  • Gewährleistung hoher Qualität der erbrachten Arbeit.
  • Zusammenarbeit mit Banken (Finanzflussmanagement, Finanzierung).
  • Zusammenarbeit mit Partnern

Geforderte Kernqualifikationen:

  • Klares Verständnis und Artikulation der Grundwerte im Leben.
  • Positive Wahrnehmung der Realität und Offenheit für Neues.
  • Teamarbeitserfahrung.
  • Verhandlungsfähigkeit und Teilnahme an Meetings.
  • Erfahrung und Fähigkeit zur Suche nach optimalen Lösungen, die für alle vorteilhaft sind.
  • Erfahrung in Projektmanagement.
  • Akzeptanz von Erfahrungen des Scheiterns, Sturzes, Fehlers, der Krise und des Misserfolgs.
  • Orientierung in Steuer-, Arbeits- und Zivilgesetzgebung.
  • Grundkenntnisse in Englisch und Erfahrung im Gespräch.
  • Grundkenntnisse in Italienisch, Deutsch und Französisch sind von Vorteil.
  • Fehlende Angst vor Hindernissen, Risikobereitschaft und Bereitschaft, persönliche Werte zum Wohle des Teams zu opfern.
  • Unternehmerische Qualitäten.
  • Höhere Bildung wünschenswert

Bewerber werden gebeten, ihren Lebenslauf und eine persönliche Video-Präsentation von 1-3 Minuten, aufgenommen mit einem Smartphone, einzureichen. Die Lebenslauf-Erstellung in Englisch ist bevorzugt, da die Mitglieder des Auswahlkomitees aus verschiedenen Ländern (Schweiz, Ukraine, Italien und Israel) stammen.


Hinweis: Da die Mitglieder des Auswahlkomitees aus verschiedenen Ländern (Schweiz, Ukraine, Italien und Israel) stammen, wird empfohlen, den Lebenslauf in Englisch zu verfassen.


Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Video-Präsentation auf YouTube hochladen würden.


Datenschutz garantiert. Auf YouTube gibt es die Option "Zugriff über Link". Das bedeutet, dass nur Personen mit dem Link das Video sehen können. Das Video wird nicht auf Ihrer Kanalseite angezeigt und kann nicht über die Suche gefunden werden.

Kontaktinformationen:

E-mail: jobs@arvut.ch

Betreff: CEO Arvut (Kanton) A.G.

Telegram: @arvut_group

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